1. Marcelino, 24.01.2011 #1
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich mit dem mobilen Internet online bin findet er weder beim touch.Facebook meinen Standort, noch beim Android App.

    Gehe ich zuhause über Wlan online, findet er sofort meinen Standort bei Facebook Orte.

    Im Handy ist die Einstellung bei "Ort" "Wireless nutzen" der Haken gesetzt.

    Mit dem App "GPS Status" sucht er seit neustem auch ewig nach Satelliten.


    Natürlich sucht er sich auch bei google Maps teilweiße dumm und dämlich sobald ich mit dem mobilen Internet von O2 online bin. Zuhaus geht das mit dem Wlan wunderbar.

    Das Android App habe ich schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt, keine Besserung.
    Das größte Problem habe ich halt mit meinem App Endomondo weil dass GPS/mobile Internet braucht.

    Hat jemand von euch eine Idee warum mein GPS Empfang so schlecht wurde, und warum sich nicht mal mehr über das mobile Internet die Ortung geht, gerade bei Facebook.
    Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut, aber ich finde nichts warum sich das so verschlechtert hat. Kann ich das irgendwie teste, verbessern oder hat sonst jemand Verbesserungsvorschläge oder Programme/Apps. ​
     
  2. segelfreund, 24.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. Marcelino, 24.01.2011 #3
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja den habe ich schon gelesen.
    Bin inzwischen fast so weit das ich das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück setze und schaue ob es dann geht.