1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ouzo1512, 14.02.2011 #1
    Ouzo1512

    Ouzo1512 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mal eine kleine Frage. Ich möchte das Facebook einen Laut oder sonstiges von sich gibt wenn eine Benachrichtigung oder eine Nachricht bei Facebook eintrifft. In den Facebook-App einstellungen ist eigentlich alles so eingestellt. Warum bekomme ich trozdem keinen kleinen Ton oder sonstiges zu hören? Muss unter "Konten und Synchronisierung" das Facebook app aktiviert werden?
    Und dann wird das jede halbe Stunde (so wies im FB-App eingestellt wurde) mein Konto aktualisiert?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin hier nicht im falschen Unterforum ;)
    Danke schon mal im Voraus
    LG Ouzo
     
  2. segelfreund, 14.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Da die Frage und die Facebook App nicht Gerätespezifisch ist, verschoben nach Android/Kommunikation.
     
    Ouzo1512 bedankt sich.
  3. Patrick2405, 15.02.2011 #3
    Patrick2405

    Patrick2405 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem habe ich auch ,mit meiner App allerdings beim SGS
    wäre cool, wenn eine Lösung gefunden wird, auch wenn da bei mir nicht die
    Welt untergeht.
    Danke im voraus!
     
  4. schalkeole, 22.01.2012 #4
    schalkeole

    schalkeole Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit einiger Zeit erhalte ich keine Facebook-Push Benachrichtigungen mehr auf meinem Handy.
    Bin mir eigl. ziemlich sicher das das vorher immer der Fall war.

    Andere Benachrichtigungen wie der Facebook-Messenger etc. funktionieren einwandfrei und ohne Verzögerung.

    Benutze Checkrom mit dem Speedmod-Kernel,wenn das relevant sein sollte.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :)

    Danke im vorraus :)
     
  5. blowy666, 22.01.2012 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Schau einfach mal im APP-BEREICH hier im Forum. Da gibt's mehr als nur einen Thread zum Thema FACEBOOK...!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. schalkeole, 22.01.2012 #6
    schalkeole

    schalkeole Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich die selben Einstellungen habe wie mein Kollege mit seinem Sensation XE denk ich das das vll ein Gerätespezifisches Problem ist. Deshalb hab ichs hier gepostet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. androiduser44, 22.01.2012 #7
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    schaut mal in diesen Thread

    da habe ich eine funktionierende Lösung gepostet
     
    schalkeole bedankt sich.
  8. presseonkel, 22.01.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    verschoben..:)