1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. helene, 29.12.2010 #1
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    Bei mir läuft die Facebook app und der friendstream. Aber jetzt sind alle geburtstage von meinen Freunden in meinem Kalender:-( wie kann ich das verhindern?

    Schmal danke
    LG helene
     
  2. BananaJoe, 29.12.2010 #2
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    In dem du einfach den Kalender wegklickst (im Kalender Einstellungsmenu).
     
  3. helene, 29.12.2010 #3
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mh finde da leider nichts=(.
    Kannst mir es vll bissel genauer erklären:rolleyes2:

    Danke schonmal

    Lg helene
     
  4. GMC, 29.12.2010 #4
    GMC

    GMC Junior Mitglied

    Starte den Androidkalender ...
    klicke auf die Menütaste, dann auf "MEHR", dann auf "Kalender" und mach den Haken bei Facebook raus.
     
  5. chuba, 29.12.2010 #5
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    über menu - mehr - kalender, da kannste den haken wegmachen :flapper:
     
  6. helene, 30.12.2010 #6
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, habs gefunden und hat auch geklappt, allerdings nicht sofort, denn ich hab da auch in dem Menü zwei Einträge mit meiner googlemail-Adresse, jedoch 2 mal die gleiche:scared:. Hab eine deaktiviert und dann gings.

    Jedoch stellt sich mir die Frage wieso da meine Adresse 2 mal drinne ist?

    Jemand ne Ahnung?

    Lg helene
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook hat kalender synchronisiert