in Facebook-Nachricht Bild senden/anhängen

A

anni3624

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß hier zufällig wer wie man in einer Facebook-Nachricht ein Bild senden/anhängen kann? Geht das überhaupt?
Ich meine nicht die Fb App.

Danke!
 
keiner?
 
in ner Privaten Nachricht?? Ich weite das mal aus weiil mich das auch interessiert bissher konnte ich Bilder immer nur öffentlich posten oder eben nur für freunde aber explizit nur für einen nutzer ging das meines wissens nicht. ich hab aber auch ne ältere FB version und ich hab kein HTC sondern ein ace. Aber ich denke das hier is ne algemeine app (Facebook) frage
 
Hallo,
ich würde mal sagen, da es eine allgemeine frage ist, ist es hier im falschen Forum.

Aber egal,
ich habe es gerade auch mal probiert, es scheint nicht zu gehen in einer PN ein Bild anzuhängen. Ich habe es mit der Mobilen Internet Seite probiert, mit der offiziellen Facebook App und einer 3. Anbieter Facebook App (Friendcaster for Facebook free Version)
Bei keinem habe ich eine option dafür gefunden.

Eine andere Möglichkeit wäre nur auf dem Gerät nicht die Mobile Version sondern die Desktop Version anzeigen zu lassen. Die passt sich zwar nicht so schön in den Bildschirm ein (musst mehr zoomen und scrollen) hast aber dafür die gleiche Seite wie sie am PC angezeigt wird. Da müsste es ja gehen.


@ Fluxina. Das HTC Ace ist eine interne Bezeichnung von HTC für das Desire HD. Oder du hast ein Samsung. Da gibts noch ein Galaxy Ace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ja ich meinte ich hab das Samsung ace aber da das eine eher allgemeine frage is hänge ich mich da mal drann. ich behaupte mal das gehört eher unter Komunikation>Facebook und net hier her
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten