1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cocodile, 28.01.2011 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    kann eben genannte Anwendungen nicht installieren. Bekomme eine Fehlermeldung "Paketdatei ist ungültig".

    Der Download aus dem market funktioniert einwandfrei, aber installiert wird die App nicht.
    Problem hatte ich davor noch nie, gestern abend das erste mal mit Handcent und heute mit Facebook.

    Dummerweise hat das "Update" von Facebook die alte Version erstmal gelöscht - und die neue lässt sich nicht installieren.

    Was tun? :huh:


    Rooted 2.1
     
  2. -FuFu-, 28.01.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Alle
    Market --> cache leeren / Daten löschen
    Download-Manager --> cache leeren / Daten löschen
    Meine Uploads --> cache leeren / Daten löschen
    Paket-Installer --> cache leeren / Daten löschen

    Sollte helfen, wobei punkt 2 und 4 reichen sollten
     
  3. cocodile, 28.01.2011 #3
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    2 un 4 haben nicht gereicht, aber alles zusammen hat geholfen. Danke!
     
  4. -FuFu-, 28.01.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    nichts zu danken ;)
    da ich nicht sicher war, hab ich alle 4 Möglichkeiten aufgeschrieben ;) wobei manchmal schon das leeren des Market caches reicht, aber sicher ist sicher ^^
     

Diese Seite empfehlen