Facebook Veranstaltungen im Kalender, Widget oder Alternative?

G

GER-Jani

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!

Mir geht es auf dem Sack, dass Facebook die API zur Synchronisation der Veranstaltungen mit Kalendern entfernt oder geändert hat. Daher suche ich eine Alternative - wenn es denn eine gibt.

Früher waren die Veranstaltungen in meinem Google Kalender synchronisiert und ich konnte im Kalender direkt einsehen, ob an einem bestimmten Tag etwas ansteht: Eine Erinnerung, ein Google Termin oder halt eine Facebook Veranstaltung.
Nun muss man im Kalender und in der FB-App -> Veranstaltungen nachsehen - was besonders nervig ist, wenn man weiter als nur ein paar Monate etwas nachsehen will.

Gibt es somit eine Lösung, wie man am besten seinen eigenen Kalender, sowie Facebook Veranstaltungen an einem Tag "durchsuchen" kann? Es sollte halt schnell ersichtlich sein. Ein Widget bietet die Facebook-App ja auch nicht an ...

Viele Grüße,
Jani
 
Das würde mich auch interessieren....
 
Ich habe die Microsoft Outlook App installiert und kann dort einstellen, dass im Kalender die Veranstaltungen und Geburtstage von Facebook angezeigt werden sollen.
Nur leider funktioniert das auch nicht!?
Hat das vielleicht schon jemand hin bekommen?

Gruß,
Fabian
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
341
Africanqueen
Africanqueen
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten