1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook via... - wird immer via Handy angezeigt trotz App

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von goom, 27.09.2011.

  1. goom, 27.09.2011 #1
    goom

    goom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo,
    ich nutze das offizielle Facebook App für Android. Wenn ich etwas aus dem App kommentiere wird meistens "via Handy" angezeigt. Manchmal, aber eher selten, wird "via Android" angezeigt.
    Ich dachte wenn man das App benutzt dann wird immer "via Android" angezeigt.
    Ebenso wird manchmal, wenn ich über die mobile Facebook-Seite kommentiere/poste, "via Handy" und manchmal gar nichts angezeigt.

    Wie wird wann was angezeigt ?
     
  2. nguelker, 28.09.2011 #2
    nguelker

    nguelker Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.04.2010
    bei mir auch ausser ich benutze das motblur widget
     
  3. jmacojc, 28.09.2011 #3
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ist bei mir auch so. Was mir aufgefallen ist, in der app steht bei einem Post von mir via Android. Auf der Desktop Seite aber via Handy. Nicht, dass das jetzt weltbewegend wäre, einfach nur strange.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. via handy facebook bedeutung