1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Video über App hochladen?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von toutcas, 25.12.2010.

  1. toutcas, 25.12.2010 #1
    toutcas

    toutcas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo zusammen. Ich habe mir das neuste facebook app für mein sgs geladen. Jetzt wollte ich ein video hochladen, aber irgendwie kann ich nur fotos auswählen auch wenn ich übers handy menu gehe kann ich nur fotos auswählen. Weiss jemand wie ich ein video hochladen kann?
     
  2. firethorn, 25.12.2010 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nicht wirklich SGS-spezifisch, aber trotzdem...

    Soweit ich informiert bin, gibt es die Video-Upload-Funktion seit einigen Versionen nicht mehr (als Gruppen eingeführt wurden iirc). Entweder machst du es über touch.facebook.com oder über Kamera bzw. Gallerie und "Teilen" - dann sollte dir eigentlich unter anderem FB als Medium angeboten werden, sofern dein Account im Gerät angelegt ist.
     
  3. Lion13, 25.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ... und deshalb ins App-Forum verschoben! :)
     

Diese Seite empfehlen