Facebook-Video über App hochladen?

T

toutcas

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. Ich habe mir das neuste facebook app für mein sgs geladen. Jetzt wollte ich ein video hochladen, aber irgendwie kann ich nur fotos auswählen auch wenn ich übers handy menu gehe kann ich nur fotos auswählen. Weiss jemand wie ich ein video hochladen kann?
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht wirklich SGS-spezifisch, aber trotzdem...

Soweit ich informiert bin, gibt es die Video-Upload-Funktion seit einigen Versionen nicht mehr (als Gruppen eingeführt wurden iirc). Entweder machst du es über touch.facebook.com oder über Kamera bzw. Gallerie und "Teilen" - dann sollte dir eigentlich unter anderem FB als Medium angeboten werden, sofern dein Account im Gerät angelegt ist.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Facebook 0
M Facebook 8
J Facebook 1
C Facebook 6
N Facebook 5
Oben Unten