1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. malohund, 28.02.2012 #1
    malohund

    malohund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo.
    Bei Facebook gibt es ja die Funktion Video hat starten. Aber wenn ich drauf klicke sagt man mir ich solle die Installation ausführen und dann sollte es gehen. Aber wie funktioniert das beim a500? Eine Anfrage an Acer blieb ohne Antwort.
    danke
     
  2. Vampir, 29.02.2012 #2
    Vampir

    Vampir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Klar bleibt die ohne Antwort... Weil es nicht geht und Acer mittlerweile wohl den Support für die "alten" Geräte einschränkt... Siehe Auslieferung ICS an A200 ... Siehe Auslieferung Handys mit ICS und neue Laptops.

    Wird wohl auch ein Hardware(treiber)problem sein.
     

Diese Seite empfehlen