1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sisterray, 26.04.2010 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, entweder bin ich zu blöd oder es geht nicht.
    Wie kann ich mit dem App Bilder posten?
     
  2. Grisu122, 26.04.2010 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht ganz einfach! Im Menü einfach auf Foto dann weiter in das Album oder mit der Menü taste ein neues erstellen (ist die linke von den drei tasten am Handy) dann im Album auf Menü und auf Foto Hochladen!
    Lg
     
  3. Sisterray, 26.04.2010 #3
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich komme aber so nicht an die Fotos, die ich auf meinem Handy gespeichert habe, oder?
     
  4. Grisu122, 26.04.2010 #4
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich komm an alle auf der karte! Lg
     
  5. Sisterray, 26.04.2010 #5
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nicht, ich sehe nur meine Bilder, die schon im Facebook sind.

    Ein neues Foto kann ich posten, aber ich komme nicht an die auf dem Gerät/Speicherkarte.
     
  6. Sisterray, 29.04.2010 #6
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Update: Habs rausgefunden. War etwas blöde.