Sortierung News Facebook App

merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Kann man bei der Facebook App die Standardsortierung ändern? Irgendwie gehts mir auf den Keks wenn ich News von vor 12 Stunden ganz oben habe, nur weil sie von "wichtigen" Leuten sind.

Im Browser auf dem PC kann man das ja einfach umstellen, nur für die Facebook App hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Jemand anders?
 
In der "Neuigkeiten-Ansicht" oben rechts (meine ich) die Wahlmöglichkeit von "Alle Meldungen" auf "Statusmeldungen" stellen.

sofern du die neueste Version verwendest

mfg,
Kawra!
 
Kawra schrieb:
In der "Neuigkeiten-Ansicht" oben rechts (meine ich) die Wahlmöglichkeit von "Alle Meldungen" auf "Statusmeldungen" stellen.
sofern du die neueste Version verwendest

Ich verwende die neuste Version, aber wenn ich auf Statusmeldungen umstelle sehe ich nicht mehr alle Meldungen, sondern eben nur die Statusmeldungen. Guck dir mal im Webbrowser an was ich meine, dort kann man die Sortierung umstellen von "Hervorgehobene Meldungen zuerst" auf "Neueste Meldungen zuerst". Sowas suche ich in der Facebook App.
 
merkur schrieb:
Ich verwende die neuste Version, aber wenn ich auf Statusmeldungen umstelle sehe ich nicht mehr alle Meldungen, sondern eben nur die Statusmeldungen. Guck dir mal im Webbrowser an was ich meine, dort kann man die Sortierung umstellen von "Hervorgehobene Meldungen zuerst" auf "Neueste Meldungen zuerst". Sowas suche ich in der Facebook App.

Hast Du schon Info´s dazu erhalten? Mich nervt das Thema auch schon so richtig :cursing:
 
Intranet schrieb:
Hast Du schon Info´s dazu erhalten? Mich nervt das Thema auch schon so richtig :cursing:

Nein, keine Infos, scheint bei der App im Gegensatz zum Browserzugang nicht vorgesehen. Und scheint auch keinen wieter zu stören.
 

Ähnliche Themen

merkur
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
1.551
merkur
merkur
E
  • egoisti
Antworten
1
Aufrufe
1.328
debiba
debiba
Sabrina91
Antworten
1
Aufrufe
1.139
SirMarco
S
Zurück
Oben Unten