1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook "Wo bist du?" - nur vordefinierte Orte?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von sauerlaender, 08.06.2011.

  1. sauerlaender, 08.06.2011 #1
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    hallo !

    bei der facebook app gibts ja die funktion "wo bist du?"

    wenn ich diese app starte, zeigt mir fb aber nur vordefinierte orte an.

    kann ich selber orte hinzufügen, und wenn ja wie geht das?

    habe im forum leider nichts gefunden. wäre super wenn mir das jemand erklären könnte!

    Danke!
     
  2. mein.Galaxy, 08.06.2011 #2
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Natürlich kannst du Orte hinzufügen. Du musst nur den Ort in die Suchleiste eingeben und wenn FB diesen nicht gefunden hat, kommt unten drunter "...[Ort] hinzufügen".
     
    sauerlaender bedankt sich.
  3. sauerlaender, 08.06.2011 #3
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    super ! hat geklappt!

    jetzt ist mein "test home" aber in der liste... krieg ich das auch wieder raus? (weil bisher nur geschäfte/kneipen eingetragen waren :)
     
  4. mein.Galaxy, 08.06.2011 #4
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Keine Ahnung, ist doch egal, oder?
     
  5. sauerlaender, 08.06.2011 #5
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    joah.. eigentlich schon :)

    ist halt ein gaaanz kleines dorf wo ich herkomme.. und jeder der das nutzt weiss von wem es erstellt wurde .... schöne neue (google) welt :)

    thx!
     
  6. mein.Galaxy, 08.06.2011 #6
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    macht doch nix...in der google-welt weiß doch sowieso jeder von jedem alles...aber was solls...zumindest findet man mich auch noch in 200 jahren - sofern es noch FB dann gibt. :thumbsup:
     
  7. sauerlaender, 08.06.2011 #7
    sauerlaender

    sauerlaender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    ich will gar nicht wissen was in 200 jahren technisch alles "normal" ist :(
     
  8. Gelangweilter, 09.06.2011 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Geht, glaube ich, ueber die Website. Du musst einmal den Ort posten, dann auf der Website drauf klicken und dann gibts da irgendwo einen Link "Eigentümer" oder so was in der Art. Keine Ahnung wie der Link auf Deutsch richtig heisst. Da kannste den dann verwalten / loeschen. Zumindest auf der US-Website geht das so.
     
    sauerlaender bedankt sich.

Diese Seite empfehlen