Facebook "Wo bist du?" - nur vordefinierte Orte?

S

sauerlaender

Neues Mitglied
0
hallo !

bei der facebook app gibts ja die funktion "wo bist du?"

wenn ich diese app starte, zeigt mir fb aber nur vordefinierte orte an.

kann ich selber orte hinzufügen, und wenn ja wie geht das?

habe im forum leider nichts gefunden. wäre super wenn mir das jemand erklären könnte!

Danke!
 
Natürlich kannst du Orte hinzufügen. Du musst nur den Ort in die Suchleiste eingeben und wenn FB diesen nicht gefunden hat, kommt unten drunter "...[Ort] hinzufügen".
 
  • Danke
Reaktionen: sauerlaender
super ! hat geklappt!

jetzt ist mein "test home" aber in der liste... krieg ich das auch wieder raus? (weil bisher nur geschäfte/kneipen eingetragen waren :)
 
Keine Ahnung, ist doch egal, oder?
 
joah.. eigentlich schon :)

ist halt ein gaaanz kleines dorf wo ich herkomme.. und jeder der das nutzt weiss von wem es erstellt wurde .... schöne neue (google) welt :)

thx!
 
macht doch nix...in der google-welt weiß doch sowieso jeder von jedem alles...aber was solls...zumindest findet man mich auch noch in 200 jahren - sofern es noch FB dann gibt. :thumbsup:
 
ich will gar nicht wissen was in 200 jahren technisch alles "normal" ist :(
 
Geht, glaube ich, ueber die Website. Du musst einmal den Ort posten, dann auf der Website drauf klicken und dann gibts da irgendwo einen Link "Eigentümer" oder so was in der Art. Keine Ahnung wie der Link auf Deutsch richtig heisst. Da kannste den dann verwalten / loeschen. Zumindest auf der US-Website geht das so.
 
  • Danke
Reaktionen: sauerlaender

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
85
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten