1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Thomz1711, 02.06.2011.

  1. Thomz1711, 02.06.2011 #1
    Thomz1711

    Thomz1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hei Leute. Bin seit 2 tagen stolzer Besitzer eines S2...Hammer das Teil muss ich sagen! Nur ein Problem habe ich bei Facebook Places (Orte) wollte ich zuhause zufuegen. Dies hat auch reibungslos geklappt jedoch ist mir danach aufgefallen das das GPS icht eingeschaltet war und er einen anderen Ort in 50 m Entfernung genommen hat (auf der anderen Seite des Zentrums)...soweit so gut. Nun wollte ich zuhause zufuegen mit den richtigen GPS Daten mit demselben Namen jedoch sagt es mir dann das es schonden Namen in der Umgebung gibt. Hab versucht was zu finden wie ich den falschen løschen und mit dem richtigen ersetzen kann find jedoch nix. google sagt auch sehr wenig dazu leider....Habt ihr nen gute idee?

    Danke im vorraus und euch nen schønen Herrentag in Deutschland :D

    Mfg Thomas
     
  2. kaublumba, 02.06.2011 #2
    kaublumba

    kaublumba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
  3. Thomz1711, 02.06.2011 #3
    Thomz1711

    Thomz1711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    danke. funzt aber nich da ich wenn ich auf den Ort wo ich mich befinde klicke dort nur ort bearbeiten oder Bearbeiten finde. Rechts oben ist nur bearbeiten. Wenn ich dort rauf klicke kann ich namen usw bearbeiten, jedoch steht nirgends das wort løschen
     
  4. kaublumba, 02.06.2011 #4
    kaublumba

    kaublumba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2011
    "...Allerdings kannst du einen Ort nur innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nach der Erstellung bearbeiten oder löschen."

    Quelle: Wie bearbeite oder lösche ich einen Ort, den ich angelegt habe? - Facebook Hilfebereich | Facebook (Man muss ja heutzutage vorsichtig sein^^)

    Ansonsten:

    Normale Facebook Webseite
    - Auf den gewünschten Ort gehen
    - Auf der linken Seite steht: "Seite melden"
    - Auf "Duplikat eines anderen Ortes"
    - Hier den gewünschten richtigen Ort eintragen
    - Hoffen, das Facebook das ändert
     
    Thomz1711 bedankt sich.
  5. Ronnsens, 08.06.2011 #5
    Ronnsens

    Ronnsens Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit die Kontaktfotos von Facebook für die Handykontakte zu übernehmen, ohne das die Namen u.s.w. geändert werden ? Ähnlich wie bei dem HTC-Sense Facebook App ?

    Danke & LG

    Ronny
     
  6. Sashko, 08.06.2011 #6
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Einfach verknüpfen, die Namen von Handykontakt werden übernommen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Ronnsens, 11.06.2011 #7
    Ronnsens

    Ronnsens Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    In der FB App ?
    Wenn ich so in Kontakte schaue, kann ich da nichts mit FB verknüpfen :(
     
  8. Sashko, 11.06.2011 #8
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Nein natürlich bei deinen Kontakten
    da gehst du auf Optionen-Anzeigeeinstellungen und machst ein Hacken bei Facebook rein,damit du auch alle Facebookkontakte dort sehen kannst
    Dann lang auf einen Kontakt drücken und Kontakt verknüpfen auswählen
    Fertig
     
  9. ThePinkyBrain, 12.06.2011 #9
    ThePinkyBrain

    ThePinkyBrain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Man kann vielleicht noch dazu sagen, dass du danach die Facebook Kontakte wieder ausblenden kannst, man will ja vielleicht nicht alle Facebook Menschen in der Kontaktliste haben. Oder aber du wählst den Punkt "Nur Kontakte mit Telefonnummern" in den Anzeigeeinstellungen bei den Kontakten.

    Solltest du dir nicht die Mühe machen wollen, alle Kontakte zu verknüpfen, oder willst du nur die Bilder und sonst nichts, kann ich dir die kostenlose App SyncMyPix empfehlen. Das klappt bei mir super!
     
  10. JediAndroid, 16.06.2011 #10
    JediAndroid

    JediAndroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo Zusammen,

    erstmal ein Danke für die vielen nützlichen Tipps hier im Forum!:love:

    Zu meiner Frage:

    Die Facebook-Kontakte habe ich jetzt in meinen Kontakten wie beschrieben ausgeblendet! Will ich aber nun eine SMS versenden, und ich rufe meine Konakte auf, erscheinen die Facebook-Kontakte dennoch!:angry:

    Gibt es dazu auch eine Lösung?

    Danke im Vorraus, und weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  11. mexpower, 16.06.2011 #11
    mexpower

    mexpower Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.09.2010
    ich bin son typ der ständig am neue custom rom flashen ist.

    da ist es etwas nervig nach jedem flashen erstmal ne halbe stunde die facebook kontakte mit den normalen zu verknüpfen - kenne syncmypix nich aber werds mal ausprobieren - vielleicht geht das ja gut ;)
     
  12. Daruzian, 16.06.2011 #12
    Daruzian

    Daruzian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Würd mich auch brennend interessieren!
     
  13. Daruzian, 18.06.2011 #13
    Daruzian

    Daruzian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Push ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  14. Tourist, 05.07.2011 #14
    Tourist

    Tourist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Grüßt euch,

    folgendes Problem habe ich bei mir endeckt. Wenn ich youtube posts im Facebook App 1.6.0 öffnen will, bekomme ich nur den internet Browser bzw. bei mir noch den Opera Browser zur auswahl. Nicht jedoch das Youtube App wie ich es bei meinem Desire HD gewohnt war. Ist das normal oder hab ich was bei mir in den Einstellungen evtl. verstellt?

    Danke und Gruß

    Sam
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  15. Marco23, 10.07.2011 #15
    Marco23

    Marco23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Habe seit heute das Problem, dass ich in meinem Kalender Geburtstage, Veranstaltungen etc. von Facebook in meinem Kalender habe.

    Habe bereits unter Einstellungen des Kalenders den Haken bei Facebook raus genommen. Es sind jedoch immer noch die Termine aus Facebook eingetragen.

    Bitte um schnelle Hilfe !!!

    Danke im Voraus
     
  16. NC83, 10.07.2011 #16
    NC83

    NC83 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Kann es sein das du den sync von Facebook für Social Hub aktiviert hast?
    Guck mal unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung dann unter Facebook für Social Hub.
     
  17. Marco23, 10.07.2011 #17
    Marco23

    Marco23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Ja, das habe ich...
    Kann es da dran liegen???

    Habe das Konto gelöscht.
    Nun sind auch keine Einträge von Facebook mehr im Kalender.

    Vielen Vielen Dank =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2011
  18. Blaub, 11.07.2011 #18
    Blaub

    Blaub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hi everybody :)

    ich hab nun paar Tage Google befragt aber nix gescheites gefunden oder die falschen Suchbegriffe genutzt.
    Ich habe das Problem das beim Sync mit Facebook über Social Hub, zwar die Veranstaltungen angezeigt werden aber auch diese zu welchen ich nicht hingehe (nicht teilnehme). Der Haken bei "abgelehnte Veranstaltungen ausblenden" in den Kalendereinstellungen ist gesetzt, trotzdem werden Veranstaltungen an denen ich nicht teilnehme angezeigt. Ist das normal oder hab ich da iwas übersehen?! Oder was definiert der Kalender als abgelehnt? Ich meine es hätte am Anfang mal funktioniert das nur Veranstaltungen angezeigt worden sind an welchen ich auch teilnehme.
    Hab den FB Acc. im Social Hub auch schon mal neu angelegt weil die Geburtstage nicht mehr angezeigt wurden, der Fehler war wenigstens nach dem neuanlegen beseitigt.
     
  19. Semskij, 15.07.2011 #19
    Semskij

    Semskij Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo Leute.

    Irgendwie hab ich es geschafft das alle meine Freunde von Facebook bei mir in der Kontaktliste und im Kalender auftauchen..
    Das möchte ich aber nicht..
    Wie kann ich alle einträge vom facebook konto im kalender und in den Kontakten entfernen?
    Geht das auf einmal oder muss ich mich echt da durchwühlen und alles per hand löschen...einzeln?

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß
     
  20. Semskij, 15.07.2011 #20
    Semskij

    Semskij Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.06.2011
    So Leute

    Ja ich bin einer der wenigen die nicht alles zeug von facebook im tel. haben wollen.:flapper:
    habs nun selber geschafft. Einfach das Konto von facebook löschen. Danach bei facebook anmelden und auf die frage zur sync. einfach nein anklicken...nicht sync.
    Schon war mein Kalender und meine Kontaktliste gesäubert

    gruß
     
    astinos und rudi57 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen