1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SilentWolf, 08.07.2012 #1
    SilentWolf

    SilentWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo...

    kann mir jemand von euch sagen, wie man bei dem handy das passwort von facebook speichern kann?
    ich habe überall schon geguckt aber finde keinen punkt wo man es speichern kann.

    und dann wollte ich noch mal fragen, was die fehlermeldung aussagt, wenn man anrufsperre aktivieren will und man gibt das passwort ( habe keins vergeben und habe deswegen das kennwort des handys womit ich mich anmelde eingeben...) und dann bekomme ich den fehler: netzwerkfehler...

    kann mir dazu jemand was sagen?
     
  2. Slimmer2, 08.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    zu 1. dann log dich in FB nicht aus.

    zu 2: müsste doch die 2te Pin von der Simkarte sein, die bekommt man vom Provider nur noch nach anfrage
     
  3. SilentWolf, 08.07.2012 #3
    SilentWolf

    SilentWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo...

    danke für deine antwort aber wenn ich mich nicht bei fb auslogge dann bin ich immer on. und bin immer auf das internet angewissen...
     
  4. w3nZ, 08.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Das stimmt nicht.

    Benachrichtigungen kannst du deaktivieren und wenn du FB mit der zurück-taste beendest, bist du auch nicht on.
     
  5. Slimmer2, 08.07.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Am pc muss man das Passwort auch immer eingeben wenn man sich auslogt
    Das einzige was gehen würde wenn du Facebook über den Browser am handy benützt