facebook

S

SilentWolf

Neues Mitglied
0
hallo...

kann mir jemand von euch sagen, wie man bei dem handy das passwort von facebook speichern kann?
ich habe überall schon geguckt aber finde keinen punkt wo man es speichern kann.

und dann wollte ich noch mal fragen, was die fehlermeldung aussagt, wenn man anrufsperre aktivieren will und man gibt das passwort ( habe keins vergeben und habe deswegen das kennwort des handys womit ich mich anmelde eingeben...) und dann bekomme ich den fehler: netzwerkfehler...

kann mir dazu jemand was sagen?
 
zu 1. dann log dich in FB nicht aus.

zu 2: müsste doch die 2te Pin von der Simkarte sein, die bekommt man vom Provider nur noch nach anfrage
 
hallo...

danke für deine antwort aber wenn ich mich nicht bei fb auslogge dann bin ich immer on. und bin immer auf das internet angewissen...
 
Das stimmt nicht.

Benachrichtigungen kannst du deaktivieren und wenn du FB mit der zurück-taste beendest, bist du auch nicht on.
 
Am pc muss man das Passwort auch immer eingeben wenn man sich auslogt
Das einzige was gehen würde wenn du Facebook über den Browser am handy benützt
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowsuperstar
Antworten
6
Aufrufe
1.474
yellowsuperstar
Y
D
  • dennis9442
Antworten
18
Aufrufe
1.790
johannes123
J
Sino
Antworten
11
Aufrufe
2.557
Nighthawk500
N
Zurück
Oben Unten