1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebookbilder wie beim Xperia Mini Pro automatisch in die Galerie Speichern.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Mogwai221, 01.06.2012.

  1. Mogwai221, 01.06.2012 #1
    Mogwai221

    Mogwai221 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage die für Einige bestimmt blöd ist. Ich habe erst seit gestern das Galaxy S2. Davor hatte ich das Sony Ericson Xperia Mini Pro.
    Bei diesem Handy wurden alle Bilder von meinen Kontakten von Facebook in die Galerie gespeichert. Bei dem S2 ist das nicht der Fall.

    Jetzt die Frage: Geht das bei dem S2 auch???

    Habe alles Synchronisiert was geht und Apps hab ich auch vergeblich gesucht. Evtl. weiß ja einer wonach ich da genau suchen muss und/oder mir sagen kann es geht nicht.


    Liebe Grüße
     
  2. DaRiouZ1337, 01.06.2012 #2
    DaRiouZ1337

    DaRiouZ1337 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Wenn du Facebook startest frägt dich das Programm, ob du die Kontakte Synchronisieren möchtest.
    Nun musst du nur noch sicher sein dass alle Kontakte auf deiner SIM-Karte die gleichen Namen wie die Kontakte in Facebook haben, dann merkt Facebook wohin er die Bilder setzen muss.
    Dann, wenn FB fragt, einfach auf "Alle Synchronisieren" klicken :)
     
  3. Mogwai221, 01.06.2012 #3
    Mogwai221

    Mogwai221 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Darum geht es mir ja nicht. Die Synchronisierung mit den Kontakten hat funktioniert.

    Bei Dem Xperia wurden alle Bilder von Facebook in meine Galerie gespeichert, von sämtlichen Freunden. Das fand ich sehr praktisch und hätte es jetzt gerne bei dem S2 auch.
     
  4. Diomoron, 01.06.2012 #4
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    26.04.2012
    normal synchronisiert der die bilder mit.

    solltest mal bei den kontakten in die anzeige-einstellungen gucken ob nur leute mit telefonnummern angezeigt werden. wenn ja nimm das mal raus und guck dann nochmal alle kontakte an. wirst dann wohl ein paar zusammen führen müssen. so war das jedenfalls bei mir beim 1. mal.
     
  5. Mogwai221, 01.06.2012 #5
    Mogwai221

    Mogwai221 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es geht mir nicht um die Kontakte mit Telefonnummer im Handy da is ist alles klar.


    Es gibt ja auf dem Telefon eine Galerie, wo alle Bilder und Videos aufgelistet sind die man geknipst, gespeichert, etc hat.

    Bei dem Xperia Mini das ich vorher hatte, hat er alle Bilder von meinen Freunden die sie auf Facebook hochgeladen haben, wirklich alle nich nur das Profilbild, in die Galerie auf dem Telefon gespeichert.


    Das möchte ich auf dem S2 auch haben.


    Kontakte mit Bildern aus Facebook mit Telefonnummer das funktioniert einwandfrei!!!!!!!
     
  6. Rey_07, 01.06.2012 #6
    Rey_07

    Rey_07 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo. Ich weiß was du meinst, da ich mal ein XPeria arc s hatte. Ich muss dir leider berichten, das dieses feature nur bej der Xperia Reihe von Sony wieder zu finden. Es stellt Facebook Alben in der Gallerie da.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  7. Diomoron, 01.06.2012 #7
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    26.04.2012
    ich versteh auch warum. wenn mn ein paar mehr kontakte hat und die ein paar gallerien mit jeweils 15-30 bilder haben muss der ja einmal ziemlich lange syncen und wenn 1 bild 1 mb "groß" ist, dann kann das schon ordentlich werden an volumen.

    ausserdem ist das glaub ich ein feature, dass exclusiv einen club mit wenigen leuten hat. ich würde sowas nicht haben wollen. und ich glaube viele andere auch nicht.

    musst mal googlen ob´s so eine app vielleicht gibt. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen