1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jotkate, 10.09.2011 #1
    jotkate

    jotkate Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob meine Anfrage auch in diesem Forum richtig eingestellt ist
    Meine Frage:
    Ich besitze ein Flytouch 3 und möchte das Hintergrundbild durch eine eigenes Bild ersetzen.
    Ich habe ausgewählt das Bild als Hintergrund zu speichern und einzustellen.
    Nach einem Neustart, sind die Farben des Bildes in Blau geändert, die Ikons haben eine andere Farbe und das gesamte farbliche Aussehen hat sich geändert.
    Was muss ich einstellen, damit keine Änderung der Farbe bei dem Hintergrundbild und den Ikons mehr erscheint.
    Das Bild, das ich verwende hat eine Größe von 1024x500 Pixel.

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    jorkate
     

Diese Seite empfehlen