1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbige Striche im Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von T-Player, 01.03.2012.

  1. T-Player, 01.03.2012 #1
    T-Player

    T-Player Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Ich hatte für mein Defy ein neues Display, Touchscreen und Rahmen gekauft. Alles eingebaut und es hat auch gefunzt. Beim ersten Anruf habe ich aber bemerkt dass der Hörer-Lautsprecher fehlt. Also aus dem alten Rahmen ausgebaut und eingebaut. Und auch das funzt... Qualität könnte besser sein.. aber OK.

    So... nur seit ich den Lautsprecher eingebaut hatte, habe ich im Display horzizontale farbige (rot) Streifen. Besonders deutlich sind die in der Benachrichtigungsleiste (die im Display ganz oben) und bei einigen Apps. Auch bei meinen Bilder sind farbige Punkte zu sehen die da nicht hingehören..ABER nicht bei allen Bildern.

    Was mir auch aufgefallen ist dass beim Booten um das Motorola-Embleme nun ein "lila-rote Wolke" zu sehen ist, die vor dem Einbau des Lautsprechers nicht zu sehen war.

    Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen?
     

Diese Seite empfehlen