1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbschema fehler

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von ontherun, 13.03.2012.

  1. ontherun, 13.03.2012 #1
    ontherun

    ontherun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo.

    Hab das Problem, das mein Bildschirm flackert und sich das Farbschema verschiebt. z.B. wenn ich in den Einstellungen bin, flackern die Schaltflächen die Blau sind( z.B bei WLAN die Schaltfläche "AN") in braun.

    Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich in den Schlafmodus gehe sich das Pad nach kurzer Zeit runterfährt und ich es neu Starten muss.

    System Infos:
    Android-Version 4.0.3
    GPS-Version V6.9.13
    Wi-FI-Version V6.1.1.18
    Bluethooth-Version V9.26
    Kameraversion TF201-0x9900
    Touchpanel-Version MXT-2.0 build-170
    Kernel-Version 2.6.39.4-00003-g2108187 android@Mercury #1
    Build-Nummer IML74K.DE_epad-9.4.2.15-20120221
    Pad Ec-Version TF201- PAD- 0214
     
  2. Zyzzkt, 16.03.2012 #2
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Noch keine Antwort?!
    Hast du schon einen Wipe probiert?(oder Resettaste gedrückt)
    Wenn nix hilft würde ich es umtauschen oder einschicken(am Besten direkt alle Fehler ausmerzen lassen, WLAN; DISPLAY, GPS usw^^)
     

Diese Seite empfehlen