Update von 4.0.3 auf 4.1.1 fehler

W

warumnicht

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab mir gestern ein TF201 gebraucht gekauft.
Da noch ics oben ist, wollte ich auf JB per OTA updaten.Das Prime sagt leider keine aktuallisierung vorhanden. Wie ich rausgefunden habe, hat der Vorbesitzer den Bootloader mit dem Asus Tool unlockt.

Manuell updaten geht leider nicht.Hab schon verschiedene Methoden die hier und auf XDA beschrieben sind versucht.

Es ist aktuell die DE_epaduser9_4_2_21 oben.
Wenn ich die WW_epaduser_10_4_2_18 auf das Prime schiebe, wird kein Update durchgeführt.
Nach Änderung der build.prob von DE auf WW wird ein Update erkannt, beim updaten kommt aber nur das liegende Androidmänchen.

Hat jemand noch einen Tipp wie ich auf eine ww Version komme.

Würde folgendes zum Erfolg führen:

Ein Costum Rom installieren , und dan zurück auf Stock?

Danke

lg
 

Ähnliche Themen

N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.390
negRomino
N
O
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Oberdorfer
O
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.349
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten