1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot erkennt Device nicht trotz Treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von Apexx, 01.08.2012.

  1. Apexx, 01.08.2012 #1
    Apexx

    Apexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Hallo,

    ich habe vor mein Xperia Play auf den DoomKernel zu flashen, gerooted habe ich es, jedoch habe ich den bootloader noch nicht unlocked. Mit fastboot will ich jetzt den Bootloader unlocken, jedoch bekomm ich beim eingeben des befehl: waiting for device, was ja wohl heißt, dass ich den passenden Treiber nicht installiert habe. Unter Geräte-Manager habe ich nach einem Manuellen Treiber gesucht, jedoch sagt mir dann Windows 7 das mein Xperia Play auf dem neusten Stand ist.. wenn ich mit Flashtool den Kernel flashen will, sagt er mir das mein Device erst gerootet sein muss, was es ja schon ist -.- hat jemand eine Lösung ??

    MfG.

    der Log für den Kernel flash versuch:

    EDIT: also wenn ich jetzt den unlock befehl eingebe, kommen nur die optionen:
    [​IMG]

    und fastboot flash boot boot.img:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  2. bratmaxe100, 01.08.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Die Standardtreiber gehen meistens nicht versuch es mal mit diesem hier: Klick
     

Diese Seite empfehlen