Win 7 erkennt die Fastboot Treiber nicht!

G

gertthedevil

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

ich versuche den Bootloader des Plays zu unlocken. Ich habe dafür das Fastboot-Package & die Google-USB-Treiber gezogen. Ich habe das Handy in den Fastboot Modus gesetzt (Ausschalten - Suchen-Taste gedrückt halten - mit USB-Kabel an den Rechner schließen). Das LED-Lämpchen leuchtet auch Blau. Er fängt an die Treiber für das Gerät S1Boot Fastboot erfolglos zu installieren. Also gehe ich in den Geräte-Manager & installiere die Treiber Manuell. Ich gebe den Ordner mit den Treibern an & daraufhin folgt die folgende Meldung:

S1Boot Fastboot konnte nicht installiert werden.
Die Treibersoftware wurde nicht gefunden.

Wie kann ich den die Fastboot-Treiber sonst installieren?

LG
 
Installiere dir mal das Flashtool das brauchst du vielleicht später um eine Stock Rom zu flashen. Nach der Installation befindet sich im Ordner Flashtool\drivers eine .exe mit der kann man mit wenigen Klicks alle möglichen Treiber installieren kann.
http://androxyde.github.com/
 
  • Danke
Reaktionen: OldChatterhand und mikajo
Hat Funktioniert! Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.585
bratmaxe100
bratmaxe100
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.109
Nemeziz
Nemeziz
M
Antworten
12
Aufrufe
2.013
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten