Fastboot klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freaktim1

Neues Mitglied
2
Hallo
ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe im Moment auf dem P1 cm10.1 von Shev-T. Da ich das gerät meiner Mutter verkaufe, will ich ihr wieder alles auf Stock machen, aber aus welchen Gründen auch immer streikt mein fastboot und ich hab keine Idee woran das liegen könnte.

Wenn ich B336 per Update-Modus von CM10.1 flashe klappt das oder ist das ausschließlich für Updates?

Habe ich eine Möglichkeit den Kernel diesen Roms zu flashen ohne fastboot zu benötigen oder muss ich mir irgendwie das fastboot wieder reparieren?

Viele Liebe Grüße
Tim

EDIT:
3 Sekunden nach dem das hier abgeschickt wurde kam mir die Idee mal die USB-ports zu wechseln--> soforts funkionierst.
Merke: Die einfachen sachen Versuchen bevor man Stunden im Internet sucht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Na, Lösung gefunden, dann kann ich hier ja dicht machen ;)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.724
lennard256
L
Pain_Deluxe
Antworten
6
Aufrufe
1.609
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
H
Antworten
6
Aufrufe
2.703
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten