1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fastboot?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von just_me1993, 30.09.2011.

  1. just_me1993, 30.09.2011 #1
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hab n paar Videos auf Youtube gesehen in denen das Desire in 2 sekunden komplett einsatzfähig is da stand irgendwas von Fastboot wollte wissen ob das n app is oder was weiss ich und wenn ja wie ich das auch auf meins bekomme.
    MfG
     
  2. Thyrion, 30.09.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das ganze nennt sich "Schnellstart" (oder auch Hibernate) und ist ab Gingerbread-ROMs verfügar.

    In wie weit das einzug in diverse Custom-ROMs gefunden hat, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass es bei der Original-GB-Firmware und den darauf abgeleiteten ROMs drin (und per default aktiv) ist, z.B. http://www.android-hilfe.de/custom-...d-3-14-405-1-stockrom-root-a2sd-la-cargo.html


    Und: Es wäre echt nett, wenn du an den richtigen Stellen Satzzeichen und auch deine vereinsamte Shift-Taste nutzen würdest. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein. Danke!
     
  3. just_me1993, 01.10.2011 #3
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Danke^^

    Und ihr wundert euch immer wieder xD
     

Diese Seite empfehlen