1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FAT Formatierung klappt nicht mit G1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von BeXo, 30.08.2010.

  1. BeXo, 30.08.2010 #1
    BeXo

    BeXo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, ich will grad meine G1 rooten, und dafür muss ich meine Speicherkarte formatieren mit FAT32, aber immer wenn ich auf Formatierung klick, trennt sich die USB Verbindung..Wieso?
    Hab keinen Kartenleser!


    Lg
     
  2. Denowa, 30.08.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Formatiert wird im Handy, mit dem Handy. Dabei darf die SD Karte natürlich nicht für die USB Verbindung frei gegeben sein!

    Ich empfehle Dir dringend die ersten beiden Threads im Root Unterforum sehr genau zu lesen!!!
     
  3. kast_, 30.08.2010 #3
    kast_

    kast_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2010

    Hoffentlich ist es bald kein Bricked HTC G1 in weiß ;).
    Wie schon DetWAR geschrieben, die Anleitung möglichst genau lesen.

    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen