1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Favoriten vom PC (Firefox) auf Archos 101 ?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von andy1, 09.02.2011.

  1. andy1, 09.02.2011 #1
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Kann man die irgendwie auf den Archi bekommen,weiss da einer von euch was ?
    Ich habe den Dolphin HD und Mini drauf und auf dem PC Firefox und Crome.
     
  2. nex, 09.02.2011 #2
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Wenn du Firefox Sync nutz, dann kannst du auch per Firefox Beta 4 auf deine Lesezeichen zugreifen.
     
  3. andy1, 09.02.2011 #3
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Danke

    Andre möglichkeit gibts nicht ?
    Firefox auf Android ist nicht berauschend :(
     
  4. N4sCh3R, 09.02.2011 #4
    N4sCh3R

    N4sCh3R Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Habe es mit Xmarks gelöst.
    Habe dann als HP auf dem Archos die Mobil Seite. (my.xmarks.com oder so)
     
  5. Alaska, 09.02.2011 #5
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    du kannst ja die lesezeichen als html speichern. diese html seite kopierst du einfach auf dein archos.....dann mit einem browser deiner wahl öffnen und schon gehts....oder du nutzt igoogle...einfach via iGoogle im browser starten und dann kannst du deine lesezeichen online bei google in deinem account speichern....oder du nutzt seiten wie delicious usw.
     
    andy1 bedankt sich.
  6. andy1, 09.02.2011 #6
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Umi Super
    Tablet:
    Ipad
    Danke Alaska das mit dem HTML war ne prima Idee :)

    Weisst Du ev noch eine Lösung das Passwörter und Benutzernamen gespeichert werden ? Weil im Browser selber funktionierts sogut wie garnicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  7. PC-Heini, 10.02.2011 #7
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich bentze skyfire und da klappts auch mit den Passwörtern
     
  8. Bieroholiker, 23.03.2011 #8
    Bieroholiker

    Bieroholiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ich moechte gerne firefox auf meinem archos installieren. Ich bekomms aber nirgens runter geladen. Der markt sagt es wuerde auf meinem geraet nicht laufen. Gibts denn generell die moeglichkeit die ganzen progs aus dem markt einfach als .Apk runter zu laden?
     

Diese Seite empfehlen