1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fax-Programm ohne Fake-Nummer/Account

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von officiallyme, 15.03.2012.

  1. officiallyme, 15.03.2012 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hi,
    Ich würde ganz gerne pdf dokumente o.ä. direkt von meinem Handy faxen.
    Kennt da jemand ein gutes Programm, bei dem man sich nicht für irgendwelche Fake-Nummern anmelden oder Fax-Konten einrichten muss? Müsste doch an sich problemlos von einem Handy zu schicken sein.

    Danke euch :)
     
  2. Hanseatix, 15.03.2012 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Handy mit eingebautem (analog-)Faxmodem dürften sehr rar sein... Da hilft wohl nur ein (kostenpflichtiger) Dienst oder der Versand per E-Mail
     

Diese Seite empfehlen