Gezielt älteren WhatsApp-Chatverlauf auf neues Handy mit neuer Nummer übertragen ohne Änderung am Chatverluf der alten Nummer und altem Handy

R

Rstm

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hätte eine kompliziertere Frage.
Ich würde gerne ein älteres backup von meinem Samsung auf mein iPhone aufspielen (wiederherstellen), ohne dass der aktuelle WhatsApp stand auf meinem Samsung Handy geändert wird. Ist es in irgendeiner Art und Weise möglich ? Den Zugriff auf beide Nummern habe ich.
 
@hagex
Das ist ein Account. Auf meinem Samsung Handy habe ich ältere Chats gelöscht und will es auch dabei belassen. Ist es möglich auf meinem iPhone die älteren Chats via Backup wiederherzustellen, ohne den jetzigen Stand (Verlauf) auf meinem Samsung zu ändern ?
Sodass mein WhatsApp auf dem Samsung Handy genau so bleibt wie er jetzt ist, ich aber die alten Chats auf dem iPhone anrufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die alten Chats irgendwie gesichert?
 
@Cairus
Auf Google Drive
 
Rstm schrieb:
Ist es möglich auf meinem iPhone die älteren Chats via Backup wiederherzustellen, ohne den jetzigen Stand (Verlauf) auf meinem Samsung zu ändern ?
Nein.
Vorher das alte Backup auch extern speichern.
Du müsstest den aktuellen Stand auf dem Samsung sichern, dieses Backup auch extern speichern.

Dann das alte Backup auf dem Samsung wiederherstellen.
Dann kannst du es, falls es die Möglichkeit mittlerweile gibt, zum iPhone übertragen.
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.281
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
D
Antworten
2
Aufrufe
99
DPT
D
T
Antworten
20
Aufrufe
6.590
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten