1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FAX versenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von BlogYourEarth, 29.09.2011.

  1. BlogYourEarth, 29.09.2011 #1
    BlogYourEarth

    BlogYourEarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und verraten wie ich mit dem Galaxy S2 ein Fax versenden kann ?

    Ich will eine Domain kündigen und das geht nur via FAX.

    Vielen Dank,

    BlogYourEarth
     
  2. neandertaler19, 29.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich weiß jetzt zwar nicht ob das geht, aber normalerweise kann man doch auch immer per Post kündigen oder?!
     
  3. Nutsi, 29.09.2011 #3
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Da hilft Dir die App Aboalarm (market) weiter.

    Dort findest Du Kündigungsvorlagen und ein Fax wird nach Ausfüllen automatisch verschickt.

    Viel Erfolg! :thumbup:
     
    idealforyou bedankt sich.
  4. BlogYourEarth, 29.09.2011 #4
    BlogYourEarth

    BlogYourEarth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700

    ja schon. Aber sind halt die Leute von Strato. Gekündigt hatte ich im Juni mehrere Domains und Web-Space und jetzt kam die Mail das die Domains am 04.10.2011 an die Denic in den Transit gestellt der natürlich wieder kostet.

    Deshalb wollte ich jetzt noch schnell reagieren und sagen löschen wie vor Monaten gefordert...

    Aber vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    BlogYourEarth
     
  5. HaPe1968, 30.09.2011 #5
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    um es kurz zu sagen: Ein fax mit dem S2 selber kannst du nicht verschicken.
    Es gibt websiten, die von dir eingegeben Text als Fax versenden.

    Für eine gültige Kündigung brauchst du aber ein unterschriebenes Fax, das bekommst du so nicht hin, ohne Unterschrift hat der Empfänger wieder eine Ausrede.

    Also am besten etwas auf Papier schreiben und wenn du kein Faxgerät hast, geh zum nächsten CopyShop/Tankstelle/was auch immer.
     
  6. smarty3000, 30.09.2011 #6
    smarty3000

    smarty3000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Gehen tut es schon, mann muss nur ne nummer davor in der sms eingeben.bei tmobile is ne app dabei die das dann automatisch macht.Allerdings könnte das stimmen mit der Unterschrift.vielleicht mal per einschreiben kündigen
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. HaPe1968, 30.09.2011 #7
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dieses formlose, unterschriftenfreie text-to-fax wirft strato einfach in die Tonne.
    Da könnte ja jeder kommen und wild Domains kündigen.
     
  8. idealforyou, 30.09.2011 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Coole App dieses aboalarm wo man das Kündigungsformular auf dem Touchscreen unterschreibt:thumbup:
     
  9. smarty3000, 30.09.2011 #9
    smarty3000

    smarty3000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Deswegen hab ich ja geraten per Einschreiben zu kündigen...
    Aber das dauert ihm warsch. zu lange
     

Diese Seite empfehlen