Feedback Galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und spiele seid paar Minuten mit dem Gedanken mir das Galaxy morgen zu holen.

Grund dafür ist das ich mein N97 zurück geben. Bin eigentlich jemand der gerne eine richtige qwertz Tastatur hat werde es aber mal ohne versuche.

Habe ein Paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Wie ist das SMS schreiben mit der Touchtastatur? sind die Buchstaben zu klein oder sind sie in Ordnung?


2. wie ist die Verarbeitung?

3. wie schaut es mit Pushmails aus? Benutze Gmail Konto! Aber auch andere

4. was mir sehr wichtig ist, Navigation? Was gibt es dort für Möglichkeiten? Möchte ein Richtiges Navi drauf haben. Hatte z.B. auf meinem Nokia E71 sowie N97 Garmin drauf.

5. Über mehr freie Feedbacks würde ich mich sehr freuen da ich nur bis Morgen Zeit habe.


Danke
 
Schade, dass man auch hier zu faul ist, die Suchfunktion zu nutzen. Vor allem solche Fragen wie zum Navi oder zur Verarbeitung lassen sich so ganz einfach beantworten ... ganz ohne Wartezeit. Um Faulheit nicht zu unterstützen verlinke ich nicht mehr als das: https://www.android-hilfe.de/search.php?searchid=123796Suche nach "Navigation".

Zum Thema Tastatur: Das ist Geschmackssache: Geh in den nächsten Laden der Media-Saturn-Holding und probiere es selbst, wie du damit zurecht kommst.
 
ich finde das sms schreiben geht recht gut zumindest im querformat, im hochformat geht es zwar auch noch aber ich finde da wirds schon etwas brenzlich^^. aber das war bis jetzt bei allen so die ich in der hand hatte auch beim iphone oder so :-D.

allgemein muss ich sagen bin ich mit dem galaxy sehr zufrieden allerdings gibt es einige bugs die noch behoben werden sollten. der akku ist relativ schnell leer und als modem kann man es auch noch nicht so wirklich nutzen, spaß macht es aber trotzdem ;-) sind ja nur kleinichkeiten^^
 
Ich wollt's gerade schreiben ;)
Die meisten Fragen werden schon in der SuFu Beantwortung finden.
Für spezielle Frage bitte nur EIN Thread pro Frage eröffnen ;)
... dann findet unsere freundliche Suchmaschine auch treffendere Ergebnisse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.319
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
Zurück
Oben Unten