1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feeds aus Dolphin im tRSSReader?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jetdevil, 13.02.2010.

  1. jetdevil, 13.02.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,
    nun habe ich mich etwas mit dem tRSSReader beschäftigt und ein paar Feed's auch von android-hilfe.de hinzugefügt, tolle Sache, nun suche ich aber nach einer Möglichkeit das wenn ich im Dolphin Browser aus SUBSCRIBE RSS im Menü klicke er mir nicht den Google Reader aufmacht sondern den tRSSReader.

    Geht das und wenn ja weiss einer wie?

    danke :)
     
  2. Deanna, 15.02.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Falsches Forum [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen