1. MDXDave, 06.01.2012 #1
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Hey,
    gibt es bei euch auch die fehlende Übersetzung unter Einstellungen->Telefon->Telefoneinstellungen
    [​IMG]

    Stört zwar nicht wirklich, aber iwie ist das schon bisschen komisch bei nem 400€ Handy ^^

    (nicht Gerootet, original ROM)
     
  2. Yadeki, 06.01.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist es korrekt übersetzt.

    Softwareversion ist die 1.73.401.4 (Sensation XE; alles Standard)

    Man sollte noch dazu sagen das man erst einmal auf Telefon tippen muss um diese Einstellungen zu erreichen. Vom Homescreen aus mit Menü -> Einstellungen gibt es diese nicht.
    Also Telefon -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  3. MDXDave, 06.01.2012 #3
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Mhm merkwürdig, wieso dass bei mir Englisch ist....
    Software ist bei mir 1.50.401.1, normales Sensation.

    Also ich erreiche die Einstellungen via EInstellungen->ANRUFEN->Telefoneinstellungen (nicht Telefon).
     
  4. Fallwrrk, 06.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich hab die 1.45.401.1 auf eigener Basis. Bei mir ist es richtig übersetzt mit "Heimatwahl-Einstellungen".

    mfg Marcel

    Edit: Mein Vater hat die 1.50 ungerootet. Ich schau mal bei ihm wenn er kommt. ;)
     
  5. Yadeki, 06.01.2012 #5
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    So gehts naturlich auch.
    Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom :smile:
     
  6. Malachit, 11.01.2012 #6
    Malachit

    Malachit Neuer Benutzer

    Kann ich bestätigen, ist bei mir ebenfalls teils Englisch
     
  7. Pearli, 13.01.2012 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    bei mir ist es ebenfalls deutsch :/
     
  8. Petflasche, 13.01.2012 #8
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Huch habs auch :confused:

    1.45 , Root , S-Off


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  9. MDXDave, 13.01.2012 #9
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Schon bisschen peinlich für HTC :D
     
  10. Fallwrrk, 14.01.2012 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Eigentlich nicht. Wenn man bedenkt was alles für HTC Sense geändert werden muss und dazu in wie vielen Sprachen, kann das mal passieren. Solange es nicht Japanisch ist.... wayne!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. heimatwahl einstellung htc