Fehlende Übersetzung

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hey,
gibt es bei euch auch die fehlende Übersetzung unter Einstellungen->Telefon->Telefoneinstellungen
2012-01-06_04-03-38.jpg


Stört zwar nicht wirklich, aber iwie ist das schon bisschen komisch bei nem 400€ Handy ^^

(nicht Gerootet, original ROM)
 
Bei mir ist es korrekt übersetzt.

Softwareversion ist die 1.73.401.4 (Sensation XE; alles Standard)

Man sollte noch dazu sagen das man erst einmal auf Telefon tippen muss um diese Einstellungen zu erreichen. Vom Homescreen aus mit Menü -> Einstellungen gibt es diese nicht.
Also Telefon -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm merkwürdig, wieso dass bei mir Englisch ist....
Software ist bei mir 1.50.401.1, normales Sensation.

Also ich erreiche die Einstellungen via EInstellungen->ANRUFEN->Telefoneinstellungen (nicht Telefon).
 
Ich hab die 1.45.401.1 auf eigener Basis. Bei mir ist es richtig übersetzt mit "Heimatwahl-Einstellungen".

mfg Marcel

Edit: Mein Vater hat die 1.50 ungerootet. Ich schau mal bei ihm wenn er kommt. ;)
 
mdx schrieb:
Mhm merkwürdig, wieso dass bei mir Englisch ist....
Software ist bei mir 1.50.401.1, normales Sensation.

Also ich erreiche die Einstellungen via EInstellungen->ANRUFEN->Telefoneinstellungen (nicht Telefon).

So gehts naturlich auch.
Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom :smile:
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir ebenfalls teils Englisch
 
bei mir ist es ebenfalls deutsch :/
 
Huch habs auch :confused:

1.45 , Root , S-Off


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1326488221433.jpg
    uploadfromtaptalk1326488221433.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 284
Schon bisschen peinlich für HTC :D
 
Eigentlich nicht. Wenn man bedenkt was alles für HTC Sense geändert werden muss und dazu in wie vielen Sprachen, kann das mal passieren. Solange es nicht Japanisch ist.... wayne!
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef Storzer
Antworten
13
Aufrufe
1.584
Josef Storzer
J
Skitch76
  • Skitch76
Antworten
1
Aufrufe
618
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten