1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fehlender Hintergrund nach Systemupdate auf 2.3.5

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von sbk, 23.11.2011.

  1. sbk, 23.11.2011 #1
    sbk

    sbk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,
    ich habe gestern abend das Update auf 2.3.5 ausgeführt und alles hat super geklappt. als das gerät dann wieder gestartet ist, war auch noch das von mir gewählte standard hintergrundbild zu sehen. nachdem ich dann nach den neuerungen geschaut habe und testweise mal einen anderen hintergrund gewählt habe, wollte ich wieder zurück zum alten, aber da war es nicht mehr da. ich kann es auf dem gerät nicht mehr finden. habe schon mit es datei explorer alle ordner durchgesehen.

    ich würd sooooo gern wieder diesen hintergrund habe. nun kommt das nächste problem, ich weiß nicht mehr, wie es hieß. :cursing:

    ich hatte vorher 2.3.3 drauf und es war mit einem hellen grauen hintergrund und von unten rechts ausgehend waren schwarze und türkisfarbene striche und schwarze kleine quadrate zu sehen. es sah ein wenig nach abstrakten grasbüscheln aus. ein bißchen mit 3d effekt.

    hat jemand von euch vielleicht das update noch nicht gemacht und kann das hintergrundbild zur verfügung stellen? :confused2:

    ich habe über google schon jedes forum durchwühlt und kann es einfach nicht finden :sad:.

    vielen dank ...

    sbk
     
  2. Bennie, 23.11.2011 #2
    Bennie

    Bennie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Einfach mal das Netz nach HTC Wallpaper durchsuchen, da wirst Du fündig. Ich habe auch einen Hintergrund gesucht und hatte dann einfach das entsprechende Bild auf die SD-Card kopiert und als Hintergrund benutzt ;-)
     
  3. sbk, 23.11.2011 #3
    sbk

    sbk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    das netz durchforste ich schon den ganzen tag, doch kann ich genau diesen hintergrund nirgends finden .... wallpapers gibts's ja in massen :unsure: aber leider ist nicht das gesuchte dabei...
     
  4. sbk, 23.11.2011 #4
    sbk

    sbk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    auf diesem bild sieht man den gesuchten hintergrund, im vordergrund ist "metal" und ich suche das rechts daneben (diese grashalme) ... hilfe!?:confused2:
     

    Anhänge:

  5. old.splatterhand, 23.11.2011 #5
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
  6. Woodstock, 23.11.2011 #6
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Ganz ehrlich? Ich hab mich immer grefragt wer denn dieses hässliche Bild als Hintergrund verwendet...
    Woodstock
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  7. sbk, 23.11.2011 #7
    sbk

    sbk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ich find's sehr schick :sleep: vielen dank!!!
     
  8. JonasSBR, 23.11.2011 #8
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Wie machst du das mit den skins?
    Ich dachte des geht bei 2.3.5 nichtmehr ?!

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  9. sbk, 24.11.2011 #9
    sbk

    sbk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    bild auf die sd-karte kopieren und dann über personalisieren als hintergrund wählen. schwups fertig ...
     
  10. JonasSBR, 24.11.2011 #10
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Ja ich mein ja nicht nur des Bild sondern des ganze skin mit anderer leiste unten und so ?!

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  11. el_barto, 27.11.2011 #11
    el_barto

    el_barto Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Bei Android 2.3.5 und Sense 3.0 sind die alten Skins aus dem HTC Hub nicht mehr kompatibel und stehen daher noch nicht zur Verfügung. Im Moment gibt es halt nur 3 kompatibele Varianten. HTC wird aber sicher bald nachlegen.
     
  12. JonasSBR, 27.11.2011 #12
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Das meinte ich...
     

Diese Seite empfehlen