fehlender Hintergrund nach Systemupdate auf 2.3.5

S

sbk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern abend das Update auf 2.3.5 ausgeführt und alles hat super geklappt. als das gerät dann wieder gestartet ist, war auch noch das von mir gewählte standard hintergrundbild zu sehen. nachdem ich dann nach den neuerungen geschaut habe und testweise mal einen anderen hintergrund gewählt habe, wollte ich wieder zurück zum alten, aber da war es nicht mehr da. ich kann es auf dem gerät nicht mehr finden. habe schon mit es datei explorer alle ordner durchgesehen.

ich würd sooooo gern wieder diesen hintergrund habe. nun kommt das nächste problem, ich weiß nicht mehr, wie es hieß. :cursing:

ich hatte vorher 2.3.3 drauf und es war mit einem hellen grauen hintergrund und von unten rechts ausgehend waren schwarze und türkisfarbene striche und schwarze kleine quadrate zu sehen. es sah ein wenig nach abstrakten grasbüscheln aus. ein bißchen mit 3d effekt.

hat jemand von euch vielleicht das update noch nicht gemacht und kann das hintergrundbild zur verfügung stellen? :confused2:

ich habe über google schon jedes forum durchwühlt und kann es einfach nicht finden :sad:.

vielen dank ...

sbk
 
Einfach mal das Netz nach HTC Wallpaper durchsuchen, da wirst Du fündig. Ich habe auch einen Hintergrund gesucht und hatte dann einfach das entsprechende Bild auf die SD-Card kopiert und als Hintergrund benutzt ;-)
 
das netz durchforste ich schon den ganzen tag, doch kann ich genau diesen hintergrund nirgends finden .... wallpapers gibts's ja in massen :unsure: aber leider ist nicht das gesuchte dabei...
 
auf diesem bild sieht man den gesuchten hintergrund, im vordergrund ist "metal" und ich suche das rechts daneben (diese grashalme) ... hilfe!?:confused2:
 

Anhänge

  • tb_skins_WM.jpg
    tb_skins_WM.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 328
Ganz ehrlich? Ich hab mich immer grefragt wer denn dieses hässliche Bild als Hintergrund verwendet...
Woodstock
 

Anhänge

  • 20145d1291713936-zeigt-her-eure-homescreens-htc_wallpaper_02.jpg
    20145d1291713936-zeigt-her-eure-homescreens-htc_wallpaper_02.jpg
    87 KB · Aufrufe: 862
Zuletzt bearbeitet:
ich find's sehr schick :sleep: vielen dank!!!
 
Wie machst du das mit den skins?
Ich dachte des geht bei 2.3.5 nichtmehr ?!

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
bild auf die sd-karte kopieren und dann über personalisieren als hintergrund wählen. schwups fertig ...
 
Ja ich mein ja nicht nur des Bild sondern des ganze skin mit anderer leiste unten und so ?!

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Bei Android 2.3.5 und Sense 3.0 sind die alten Skins aus dem HTC Hub nicht mehr kompatibel und stehen daher noch nicht zur Verfügung. Im Moment gibt es halt nur 3 kompatibele Varianten. HTC wird aber sicher bald nachlegen.
 
Das meinte ich...
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.845
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Darthluda
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten