Desire S startet nach langem liegen nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire S startet nach langem liegen nicht mehr im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

schoelle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hier gibt es zwar einige Themen, dass ein Desire S nicht startet, aber die passen irgendwie nicht ganz zu meinem Problem.

Ich benutze mein Desire S (gekauft irgendwann 2011/12) seit gut 1,5 Jahren nicht mehr. Hab es damals halt in die Packung zurückgelegt und liegen lassen. Dabei war natürlich der Akku noch drin.

Jetzt würde ich es gern mit auf mein Auslandsjahr nehmen. Demnach dachte ich, ich hol es einfach raus, aufladen und fertig. Dem war nicht so. Ich habe jetzt schon einige Stunden geladen, kann es aber nicht starten. Beim anschließen hat es noch wie damals vibriert, aber sonst kam kein Lebenszeichen vom Handy.

Liegt das Problem am Akku und ich kann mir einfach ein neuen bestellen, oder müsste man das Handy reparieren lassen?
 
F

Franky1964

Gast
Tippe auf 99% das der Akku kaputt ist, wenn er noch der Erste ist.
Hatte damals auch das Desire s, war ein klasse Gerät. :)