1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlender Media Hub

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von hidis, 26.01.2011.

  1. hidis, 26.01.2011 #1
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,
    entweder bin ich zu doof oder auf meinem SGT fehlt der Media hub. Er ist nirgends zu finden. readers hub und music hub sind drauf.
     
  2. rolituba, 26.01.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ist auch ziemlich schwer etwas zu finden, was es nicht gibt.
     
  3. hidis, 26.01.2011 #3
    hidis

    hidis Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ok ???

    ich dachte es gibt ein itunes Äquivalent für Filme, Serien und Ähnliches, was sich Media Hub schimpft.
     
  4. oliver.frank, 26.01.2011 #4
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    So war es auch angekündigt, aber auf den deutschen geräten gab es das hub dann doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen