Fehler beim App-Download und Verarbeitung

L

Leo192

Neues Mitglied
0
hallo
ich bin ein neuling in sachen tablet`s und hoffe es kann mir jemand helfen.
ich habe zwar im forum gesucht ob jemand das gleiche problem hat, aber nichts gefunden.
ich habe ein acer ikonia 501, immer wenn ich ein app aus dem shop herunterladen will, erscheint ein fenster mit der bemerkung "kauf storniert fehler beim verarbeiten des kaufs"
was mache ich falsch?
google konto ist erstellt und aktiviert
gruss leo192
 
Nun das klingt für mich so als wenn die Market-Daten zum Kauf nicht korrekt sind.

Du benötigst ja im Android-Market eine Kreditkarte zur Bezahlung.
Hast Du diese?
 
hoi segelfreund
nein ich habe keine kreditkarte, ich wollte ein kostenloses app herunterladen.
ich wurde auch nie aufgefordert eine kartennummer oder dergleichen einzugeben.
ich wollte eine kostenlose syncronisations app "es datei explorer" laden, da der acer-sync sich nicht zur arbeit bewegen lässt.
gruss leo192
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
593
hagex
hagex
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten