1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim App-Download und Verarbeitung

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Leo192, 31.10.2011.

  1. Leo192, 31.10.2011 #1
    Leo192

    Leo192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    hallo
    ich bin ein neuling in sachen tablet`s und hoffe es kann mir jemand helfen.
    ich habe zwar im forum gesucht ob jemand das gleiche problem hat, aber nichts gefunden.
    ich habe ein acer ikonia 501, immer wenn ich ein app aus dem shop herunterladen will, erscheint ein fenster mit der bemerkung "kauf storniert fehler beim verarbeiten des kaufs"
    was mache ich falsch?
    google konto ist erstellt und aktiviert
    gruss leo192
     
  2. segelfreund, 31.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun das klingt für mich so als wenn die Market-Daten zum Kauf nicht korrekt sind.

    Du benötigst ja im Android-Market eine Kreditkarte zur Bezahlung.
    Hast Du diese?
     
  3. Leo192, 31.10.2011 #3
    Leo192

    Leo192 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    hoi segelfreund
    nein ich habe keine kreditkarte, ich wollte ein kostenloses app herunterladen.
    ich wurde auch nie aufgefordert eine kartennummer oder dergleichen einzugeben.
    ich wollte eine kostenlose syncronisations app "es datei explorer" laden, da der acer-sync sich nicht zur arbeit bewegen lässt.
    gruss leo192
     

Diese Seite empfehlen