1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Installation der RUU-Rom [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von crunK desiR3, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunK desiR3, 25.04.2011 #1
    crunK desiR3

    crunK desiR3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hallo,

    mein desire bootet nicht es bleibt immer an der gleichen stelle hängen. HTC Logo mit weißen hintergrund. So, ich hab mir erstmal
    "RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed"#
    runtergeladen und hab es ausgeführt.. nach einigen minuten kam eine fehlermeldung "FEHLER[131]:Benutzer-ID-Fehler.. Besorgen Sie sich das richtige ROM Update Utility-Programm und versuchen Sie es erneut."

    ich blick mit der ganzen RUU-Roms nicht durch zuviele zahlen.. keine ahnung welche ich brauch, hab von o2 das handy gekauft ist aber ohne simlock kann jede karte benutzen und ohne branding (gehe ich mal davon aus, weil es nirgendswo o2 stand). ich hab auch mehrere RUU-Roms ausprobiert, kommt trotzdem die gleiche fehlermeldung.. RUU-Rom quelle?: Shipped ROMs

    ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

    Meine Handydaten:

    Desire gerootet mit Unrevoked

    Bravo PVT3 Ship S-On
    Hboot-0.93.0001
    Radio-5.08.00.04
     
  2. Deerhunter, 25.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
  3. crunK desiR3, 25.04.2011 #3
    crunK desiR3

    crunK desiR3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab jetzt die 2 einzigen o2 RUU ausprobiert und die lassen sich nicht mal öffnen..

    Edit: Okay, jetzt hats geklappt andere RUU weiter ausprobiert..

    RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  4. Thyrion, 26.04.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also Problem erledigt?

    Achja, Du versuchst eine freie RUU auf ein Handy mit O2-Kennung zu flashen, das geht nur mit einer Goldcard.
     
  5. crunK desiR3, 27.04.2011 #5
    crunK desiR3

    crunK desiR3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Jop, hat sich erledigt.. Ja zuletzt hab ich auch mit Goldcard versucht dann hats geklappt.

    Danke dass ihr so hilfsbereit seit =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen