1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Menü

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sandaniele, 14.09.2010.

  1. sandaniele, 14.09.2010 #1
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    hi also ich hab heut vormittag mal das update gemacht.in der arbeit wollt ich dann zu mittag eine sms beantworten und der nachrichten schirm wurde schwarz!also keine nachrichten angezeigt gar nichts!!!dann auf zurück gedrückt und auf einmal war ich im android market wieder zurück gedrückt und dann auf einmal im anwendung verwalten menü gewesen!

    also ich finde das schwerstens komisch das ganze
     
  2. DirtyIdiot, 14.09.2010 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hat sich anscheinend dein Homescreen verabschiedet,hast du mal neu gestartet?
     
  3. sandaniele, 14.09.2010 #3
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    jup hab ich aber das is mir mittlerweile noch mal passiert :(
     
  4. MrBusiness, 14.09.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich weiss zwar nicht, welches update du gemacht hast, aber unsere zwei Liebeingsantworten auf jedes Problem bleiben gleich:

    1) probier wipe
    2) falls es nicht besser wird, update wiederholen..

    Ansonsten fällt mir grade so ein, benutzt du einen anderen launcher oder sowas?
     
    sandaniele bedankt sich.
  5. sandaniele, 14.09.2010 #5
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    also launcher is standart (ehrlich gesagt is mir das mit launcher und co noch ein wenig fremd daher stell ich da lieber nix um)

    update war das was mir kies gestern angezeigt hat
     
  6. MrBusiness, 14.09.2010 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also wohl JM1 ...

    ich denke du musst Wipe probieren (Achtung man verliert alle Daten, außer interne SD) und wenn es nicht hilft, Update wiederholen...
     
  7. Kev, 14.09.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es ist immer besser Deine aktuelle Firmware-Version mit anzugeben. Kannst Du ja in den Einstellungen einsehen. Hier kann ja niemand wirklich wissen, was Dir Kies gestern angezeigt hat...
     
  8. sandaniele, 15.09.2010 #8
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    also bei frmware version steht da 2.1 - update1
    wollte mir heut in der früh schnell ein paar mails ankucken und es kann aus mir unbekannten gründen keine pdf datei mehr speichern bzw sagt mir immer das der datei typ nicht unterstützt wird (zb auch ein anderes mpeg das vorher ging)

    kann mir wer einen link posten für wipe??? weil im forum find ich irgendwie nix
     
  9. presseonkel, 15.09.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    also Wipe geht so:
    Handy aus
    Handy an mit:
    Einschalttaste
    Hometaste (Mitte unten)
    Lautstärke hoch
    gleichzeitig gedrückt halten
    (wenn das Startmenü erscheint, evtl. die Tasten kurz loslassen und nochmal zusammen drücken);
    im erscheinenden Menü auf
    wipe data
    mit Lautstärketaste hinnavigieren, mit Hometaste bestätigen;
    danach auf "Yes", danach auf
    Reboot
     
  10. sandaniele, 15.09.2010 #10
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    hab ich nu gemacht!handy eingeschalten und nu steht da "der prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneut." das selbe auch bei kalender upload start seite tw launcher :(
     
  11. sandaniele, 15.09.2010 #11
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    also ma kann mit dem handy nach dem wipe nu gar nix mehr machen also es kommt immer das selbe mit dem beenden erzwingen auch nach neustart usw :(
     
  12. TDK

    TDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    am besten mit odin nochmal neu flashen
     
  13. sandaniele, 15.09.2010 #13
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    hab das handy nu zum kunden servce gbracht weil gar nichts mehr ging!also ma kann 0 machen du kommst in kein menü mehr rein gar nix!aber dafür kommt immer wieder der schöne beenden erzweingen text
     
  14. presseonkel, 15.09.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wie TDK schon sagte: hättest auch allein hinbekommen...
    aber KD-Service ist auch nicht schlecht...
    wenn Du das Handy wieder hast, schreib mal, was die gemacht haben....
     
  15. Tenker, 24.10.2010 #15
    Tenker

    Tenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010

    HILFE!!!

    Ich habe mein Vodafone i9000 mit der Methode
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ies-vorheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.html
    auf JM2 geupdatet.

    JETZT habe ich nur w.o. !
    Ich kann nichts machen
    :mad:

    Mehrmaliges Reseten mit Wipe hat auch nichts gebracht1

    was soll ich jetzt machen?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Tenker
     
  16. djmarques, 25.10.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Neu Flashen
     

Diese Seite empfehlen