Fehler beim Parsen

D

Digiboy2010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo....

leider hatte ich bereits pech mit einem X8 beim Bootloader freischalten nach Anleitung und das Tel war komplett breit.

Nach tausch einer Platine und neuer IMei ist es wieder da...die neuste Firmware ist drauf...2.1

Mit Superuser habe ich den Root gemacht....nun kann ich nichtmal Navigon installieren, was ich bei meinen anderen beiden Telefonen gemacht habe...

Android 2.3 und 4.1

gelesen habe ich, das Parsing Fehler heisst, das die Firmware zu alt ist. Da ich für ein Custom Rom allerdings einen offenen Bootloader brauche fällt das wohl weg. Wie bekomme ich denn ne einfache 2.3 er Version oder so drauf...damit ich wenigstens aktuelle Appz ect. raufladen kann?

Bitte helft mir mal da
 
Erstens braucht man nicht für jede Community-OS-Version (wie z.B. GingerDX) einen Community-Kernel und somit einen offenen Bootloader. ;)

Zweitens bedeutet eine Parsing-Fehler erst mal nur, dass keine binär ausführbare Version der App im Dalvik-Cache angelegt werden konnte. Meist liegt das daran, dass die App nicht für die betreffende CPU kompiliert wurde, sehr selten daran, dass die App also solche nicht "korrekt" im Sinne von unversehrt ist.
 
aber ich habe doch die gleich Navigon.apk genommen wie bei den beiden anderen Telefon

Kann ich also Ginger DX einfach flashen?
 
Knöpf Dir einfach den angepinnten Thread zur X8-Toolbox vor und schon bist Du auf dem richtigen Weg.


P.s.: Da Du ja noch nicht geschrieben hast welche anderen Geräte Du verwendest, kannst nur Du die Frage nach dem Chipset dieser Geräte beantworten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.776
Charley
C
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.253
BommelCB
BommelCB
christan
Antworten
4
Aufrufe
1.768
afterburner
afterburner
Zurück
Oben Unten