1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler beim Update im Recovery

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von SirDracon, 22.03.2012.

  1. SirDracon, 22.03.2012 #1
    SirDracon

    SirDracon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo Leute.

    Hab ein kleines Problemchen mit meinem Nexus S.

    Ich habe die offizielle ICS Version 4.0.3 drauf. Nun wollte ich zusätzlich mit der ca. 20MB großen Update-Datei FaceLock installieren. Also Taschenlampe zur Handy genommen in den Recovery Mode, Update from Sd card ausgewählt, Ordner gesucht und zip Datei ausgewählt..nur leider bekomme ich immer wieder den gleichen Fehler:
    Signature verification failed.

    Was mache ich falsch? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :)

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. coolfranz, 22.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Da das kein offizielles Update ist, kannst du die Datei nicht übers Stock Recovery flashen...

    Dazu musst du den Bootloader entsperren und dir ein Custom Recovery flashen, dann kannst du auch solche update.zip's flashen!

    Anleitungen: Anleitungen für Nexus S auf Android-Hilfe.de
     
  3. sp3z3l, 24.03.2012 #3
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Oder root Zugang verschaffen (ohne bootloader unlock) und Custom Recovery installieren.
    Dann gehts auch

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen