1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler in der Benachrichtigungszeile

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Friedrich, 03.08.2009.

  1. Friedrich, 03.08.2009 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,

    wer kann das bestätigen / lösen? Ich benutze noch das G1. Dort wird die aktuelle Temperatur des "weatherbugs" in der Benachrichtigungszeile angeführt.
    Funktioniert nicht im Hero.
    Benutze "My Battery Status". Auch da wird der Prozentwert nicht in der Benachrichtigungszeile angeführt, was beim G1 der Fall ist.

    Hat jemand Erklärungen / Lösungen?

    Gruß
    Friedrich
     
  2. HAse, 03.08.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    äähhhm nur ne vermutung aber die satusleiste vom Hero ist doch schwarz und die Apps schreiben auch in schwarz drauf. oder nicht?
     
  3. Friedrich, 03.08.2009 #3
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo,
    gute Idee, aber bei Weatherbug endet der Ladevorgang erst gar nicht um die Temperatur anzeigen zu können.
    Bei dem Battery Widget war die Schrift in rot und müsst also zu sehen sein, zumal auf dem Symbol selbst angezeigt. Daran liegt es offenbar nicht.

    Gruß
    Friedrich
     
  4. HAse, 03.08.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ok!
    versuch wars wert.

    aber ich denke es liegt nicht am Hero sondern an den Apps, dass die nicht mit der von HTC modifizierten Statuszeile klarkommen.
     

Diese Seite empfehlen