Fehler in der Benachrichtigungszeile

F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo,

wer kann das bestätigen / lösen? Ich benutze noch das G1. Dort wird die aktuelle Temperatur des "weatherbugs" in der Benachrichtigungszeile angeführt.
Funktioniert nicht im Hero.
Benutze "My Battery Status". Auch da wird der Prozentwert nicht in der Benachrichtigungszeile angeführt, was beim G1 der Fall ist.

Hat jemand Erklärungen / Lösungen?

Gruß
Friedrich
 
äähhhm nur ne vermutung aber die satusleiste vom Hero ist doch schwarz und die Apps schreiben auch in schwarz drauf. oder nicht?
 
Hallo,
gute Idee, aber bei Weatherbug endet der Ladevorgang erst gar nicht um die Temperatur anzeigen zu können.
Bei dem Battery Widget war die Schrift in rot und müsst also zu sehen sein, zumal auf dem Symbol selbst angezeigt. Daran liegt es offenbar nicht.

Gruß
Friedrich
 
ok!
versuch wars wert.

aber ich denke es liegt nicht am Hero sondern an den Apps, dass die nicht mit der von HTC modifizierten Statuszeile klarkommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.953
Turnax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.954
FloMK
F
P
  • p.idel
Antworten
5
Aufrufe
1.838
p.idel
P
Zurück
Oben Unten