1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nrwpeggy, 02.08.2011 #1
    nrwpeggy

    nrwpeggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,
    ich habe ein HTC Desire S und am Samstag das neue Update von HTC durchgeführt. Seitdem werden meine web.de Mails nicht mehr auf mein Telefon weitergeleitet, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Ich habe auch das web.de-App auf dem Telefon, welches bisher tadellos funktionierte.

    Wenn ich jetzt meine Mails abfragen will, steht dort

    "java.netSocketException:p"


    Was mache ich nun? Ich würde gerne meine Mails weiter dort abfragen können. Vielen Dank an alle Helfer!
     
  2. Ralle, 02.08.2011 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, dafür habe ich keine Erklärung.
    Hast Du mal versucht die Web.de-App zu de- und danach wieder neu zu installieren? Vielleicht hilfts?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire s java update

    ,
  2. java socket exeption fehler