Fehler: java.net socket exception

N

nrwpeggy

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
ich habe ein HTC Desire S und am Samstag das neue Update von HTC durchgeführt. Seitdem werden meine web.de Mails nicht mehr auf mein Telefon weitergeleitet, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Ich habe auch das web.de-App auf dem Telefon, welches bisher tadellos funktionierte.

Wenn ich jetzt meine Mails abfragen will, steht dort

"java.netSocketException:p"


Was mache ich nun? Ich würde gerne meine Mails weiter dort abfragen können. Vielen Dank an alle Helfer!
 
Hm, dafür habe ich keine Erklärung.
Hast Du mal versucht die Web.de-App zu de- und danach wieder neu zu installieren? Vielleicht hilfts?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Daniel88BK
D
S
  • StyleP
Antworten
0
Aufrufe
4.208
StyleP
S
B
  • bwsoveryou
Antworten
4
Aufrufe
2.974
bwsoveryou
B
Zurück
Oben Unten