1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehler nach Rooting / "com.android.media" und "com.android.settings"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von 10clemi, 26.02.2011.

  1. 10clemi, 26.02.2011 #1
    10clemi

    10clemi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Hallo alle zusammen,

    neulich hatte ich mein HTC Desire, mittel den unRevoked, gerootet.
    Ich habe auch schon meine RadioImages auf ....5.14.05.17 aufgegrischt, ebenfalls den Kernel mit einer maximalen Frequenz von 1113600 Hz BFS (1,1136 GHz) erneuert. Allerdings jedes System was ich zum ROM flashen benutze, hat immer die selben Fehler. Egal ob 2.2 oder 2.3.2.
    Das System läuft ganz normal, aber jedes mal, wenn eine Installation über den Markt beende wird, kommt ein Fehler.
    Zudem kommen auch oft die Fehler "com.android.media" und "com.android.settings". Der zweite sorgt dafür, dass ich keine Ton-Einstellungen machen kann.
    Ich hab keine Erklärung dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen