1. Handheld, 01.06.2010 #1
    Handheld

    Handheld Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    der Touchscreen des HTC Legend reagiert auf "Eingaben", welche von Entfernungen bis zu 2 cm entfernt vom Bildschirm getätigt werden.

    Schaut euch dazu folgendes Video an: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=grXc99ngKho[/YT]

    Gruß, Jakob
     
  2. guitargod, 01.06.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bei mir definitiv nicht so. Ich schätze, da steckt irgend ein Trick dahinter. Vl. was mit einem Magnetfeld oder so, womit die Display-Sensoren "stimuliert" werden.
     
  3. Handheld, 01.06.2010 #3
    Handheld

    Handheld Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein Trick meinerseits? Mitnichten.
    Das Handy ist bei Eintritt dieses Verhaltens unbedienbar.

    Gruß, Jakob
     
  4. Marcus1969, 01.06.2010 #4
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch nicht. Warum gibst Du es nicht einfach zurück?
     
  5. badboy_, 01.06.2010 #5
    badboy_

    badboy_ Gast

    tja, das passiert wohl einfach, wenn man so 'nen Handy unter Starkstrom setzt. Oder aber du selbst solltest mal den Finger aus der Steckdose nehmen, scheinst ja enorm leitfähig zu sein.
     
  6. Handymeister, 02.06.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn es regelmäßig auftritt wird es vermutlich ein technischer Defekt sein, sonst würde ich eher auf statische Aufladung Deinerseits tippen... (evtl. neue Schuhe/Auslegeware kaufen) :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchscreen reagiert ohne eingabe