[Fehler] Touchscreen reagiert ohne Eingabe

H

Handheld

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

der Touchscreen des HTC Legend reagiert auf "Eingaben", welche von Entfernungen bis zu 2 cm entfernt vom Bildschirm getätigt werden.

Schaut euch dazu folgendes Video an: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=grXc99ngKho[/YT]

Gruß, Jakob
 
Ist bei mir definitiv nicht so. Ich schätze, da steckt irgend ein Trick dahinter. Vl. was mit einem Magnetfeld oder so, womit die Display-Sensoren "stimuliert" werden.
 
Ein Trick meinerseits? Mitnichten.
Das Handy ist bei Eintritt dieses Verhaltens unbedienbar.

Gruß, Jakob
 
Bei mir auch nicht. Warum gibst Du es nicht einfach zurück?
 
tja, das passiert wohl einfach, wenn man so 'nen Handy unter Starkstrom setzt. Oder aber du selbst solltest mal den Finger aus der Steckdose nehmen, scheinst ja enorm leitfähig zu sein.
 
Hallo,

wenn es regelmäßig auftritt wird es vermutlich ein technischer Defekt sein, sonst würde ich eher auf statische Aufladung Deinerseits tippen... (evtl. neue Schuhe/Auslegeware kaufen) :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.685
PineApple
PineApple
Sanane
  • Sanane
Antworten
0
Aufrufe
3.061
Sanane
Sanane
N
Antworten
2
Aufrufe
2.056
vlad4
V
Zurück
Oben Unten