Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bildschirm/Touchscreen Spinnt Total

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm/Touchscreen Spinnt Total im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AntiG.

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
Ich hab grad mein HTC Legend ausgegraben. Naja es is etwas älter, aber in einem 1A Zustand (Nie runtergefallen oder so, also so gut wie neu).
Wenn ich es anmache geht die ersten 10 Sekunden alles Normal.. Dann tritt folgendes Problem aus.
HTC Legend screen problem - YouTube

Das Problem is anscheinend bekannt, jedoch hab ich keine Lösung gefunden...
Die Handyläden wollen mehr als 100€ haben nur um es einzuschicken.. das is mir etwas viel.
Meine Frage:
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit dieses Problem zu fixen?
Danke schon mal im Voraus

MfG

AntiG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mishiko

Neues Mitglied
Hab leider auch keine Lösung, aber genau dasselbe Problem. :sad: Hast Du inzwischen woanders Hilfe gefunden?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!!
 
A

AntiG.

Neues Mitglied
leider nicht, ausser dass die Handyläden zu dumm sind um zu raffen dass NICHT der Touchscreen kaputt ist, und ür ne Reperatur 80€ haben wollen -.-
Aber es gibt einen Trick womit du es weiterhin nutzen kannst... Du musst das Handy mit der Hand umschliessen also komplett in die Hand nehmen. dann kannste den Screen bedienen.
Jedoch finde ich es nicht grade Hilfreich auf Dauer
 
M

mishiko

Neues Mitglied
Danke, dass Du so schnell geantwortet hast!! Da ich gerade mit der (Tor)Tour durch die Handyläden anfangen wollte, erspart mir deine Erfahrung schon mal jede Menge Ärger. Und ich bin für den Trick dankbar. Denn bei mir spinnt auch die Auflösung der Sperre manchmal nicht. Super nervig, wenn genau dann der wichtige Anruf kommt. Also: Danke! Wenn ich noch was rauskriege sollte, melde ich mich!
 
calais

calais

Neues Mitglied
Geht mir auch so, das Touchscreen scheint eines der schwächen des Legend zu sein. Bei mir reagiert es jetzt manchmal überhaupt nicht mehr :(
 
PineApple

PineApple

Neues Mitglied
War mein erstes Phone und bin daher vielleciht noch etwas nostalgisch haha :D

War für seine Zeit echt ein solides Handy, aber ich hatte die gleichen Probleme mit dem Bildschirm